1956Lager Blauring Einsiedeln

1956

Lager 

Blauring Einsiedeln

Ehemaligenwesen

Die Jubla bleibt dir fürs Leben!

Mit der Beendung des Jungwacht Blauring (Jubla) Engagement auf der Ebene Schar wirst du Ehemalige*r. Hast du dir schon mal überlegt, was nach deiner aktiven Schar-Zeit in der Jubla sein wird? 

Vielleicht engagierst du dich weiter für die Jubla? Beispielsweise in dem du dich in ein Vorstandsamt wählen lässt. Egal was auf dich zukommt, eines ist garantiert: Die Jubla wirst du so schnell nicht vergessen und trotz Austritt aus dem aktiven Jubla-Engagement wirst du das Jubla-Feuer noch für lange Zeit in dir tragen.

Werde Mitglied vom Netzwerk Ehemalige Jungwacht Blauring

Das Netzwerk Ehemalige Jungwacht Blauring ist der nationale Verein, welcher das Ehemaligenwesen koordiniert. Als Ehemalige*r kannst du Mitglied werden und über alles informiert werden. Auch kantonale und regionale Ehemaligenvereinigungen können Kollektivmitglieder werden. 

Mehr Informationen oder direkt Mitglied werden

Wir helfen dir bei Fragen rund um das Ehemaligenwesen

Esther Burri-3104x3105
Esther Burri
Fachverantwortliche Animation Jugendpastoral,
Lead Link Strukturen