Netzwerk Ehemalige Jungwacht Blauring

Für die ganzheitliche Vernetzung des Jubla-Ehemaligenwesen wurde im Januar 2023 der Verein Netzwerk Ehemalige Jungwacht Blauring gegründet. An der Bundesversammlung im Mai 2023 wurde er als Kollektivmitglied des Vereins Jungwacht Blauring Schweiz aufgenommen.

Logo Ehemalige Jungwacht Blauring

Mitglied werden

Mitglied werden können Einzelpersonen Einzelmitglied oder bestehende Ehemaligenvereinigungen als Kollektivmitglied. Als Mitglied könnt ihr das Netzwerk mitgestalten und helfen, dass Jubla Mitglieder sich noch einfacher vernetzten können. 

Ich möchte Kollektivmitglied werdenIch möchte Einzelmitglied werden

Netzwerk Treffen und Mitgliederversammlung am 29.03.2025

Die nächste MV findet in Schaffhausen statt.
Das Protokoll der MV 2024 ist unter Downloads zu finden.