Naturerleben

Natur

erleben

Mitbestimmen

Mitbestimmen

Kreativsein

Kreativ

sein

Zusammensein

Zusammen

sein

Glaubenleben

Glauben

leben

Der Jahresbericht der Jubla Schweiz 2022

Das Jahr 2022 war ein bewegtes Jubla-Jahr: Die Mehrjahresziele 2019-2022 fanden ihren Abschluss, wir erlebten unsere erste Outdoor-Bundesversammlung, am Lieder- und Kulturfest konnten wir gemeinsam feiern, die Digitalisierung wurde weiter vorangetrieben und wir konnten nach einer Pause endlich wieder das Ranfttreffen geniessen. In unserem Jahresbericht findest du alle Informationen rund um diese und noch mehr Aktivitäten der Jubla Schweiz im Jahr 2022.

Das stetige Mitgliederwachstum setzt sich 2022 fort

Seit vielen Jahren wächst die Jubla stetig an. Auch im Jahr 2022 setzte sich der Trend fort. Inzwischen zählt die Jubla 33'120 Mitglieder. Davon sind 22'449 Kinder und 11'474 Leitende auf regionaler, kantonaler und nationaler Ebene. In der Karte unten findest du die Mitgliederzahlen in den Deutschschweizer Kantonen.

Das stetige Mitgliederwachstum setzt sich 2022 for...

Weitere Auskunft

Für mehr Informationen steht die nationale Geschäftsstelle der Jubla Schweiz unter +41 41 419 47 47 oder info@jubla.ch gerne zur Verfügung. 

Für spezifische Auskünfte zu einer Schar, steht die lokale Scharleitung zur Verfügung. Auf dieser Karte sind alle Scharen eingezeichnet.